Die Würde des Menschen ist unantastbar - wir feiern das Grundgesetz
Anlässlich des 75. Geburtstages des Grundgesetzes, mit seinem berühmten und eingehenden ersten Satz „Die Würde des Menschen ist unantastbar“, haben wir uns einen Nachmittag lang intensiv mit dem Thema Würde beschäftigt. Frau Gisela Fassbender, Frau Eva Löbach und Ulla Kessel diskutierten mit unseren Bewohner:innen über das Thema, bei dem auch unsere Königinnenskulptur nicht fehlen durfte. Ein besinnlicher und bereichernder Nachmittag, lobten anschließend alle Teilnehmer:innen.
Vielen Dank für diesen würdevollen Nachmittag.
